ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: ROLAND JD-XA

4. Oktober 2016

Black Beauty meets Crossover

amazona_beitrag_roland_jd_xa_580x276px

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Der Gewinner steht nun fest: Peter T. aus Immenstadt. Wir gratulieren herzlich!

ANZEIGE

Das rockt! Gemeinsam mit ROLAND verlosen wir im Oktober den ROLAND JD-XA im Wert von 2.199 Euro (UVP).

Wenn ihr mehr über diesen „Hybrid“-Synthesizer wissen wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-TestberichtDer Synthesizer vereint analoge Schaltungen mit digitaler Klangerzeugung. Zudem kann der Roland JD-XA beide Welten miteinander kombinieren, daher die Bezeichnung „CROSSOVER“.

jd-xa_dr_0330_1200-580x309

Weitere Produkt-Details über den ROLAND JD-XA findet ihr auf der Roland-Produktseite.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

ANZEIGE

effekte-580x342

 

Wenn ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, geht’s hier direkt zum Thomann-Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Dienstag, 1. November 2016. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem November-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X