ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Roland RD-800

16. Juni 2017

Stagepiano mit Hammermechanik

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner steht nun fest: Gerald B. aus Darmstadt. Wir gratulieren herzlich!

ANZEIGE

Im Juni/Juli verlosen wir gemeinsam mit Roland ein Stagepiano RD-800 im Wert von 1.599 Euro (Special Summer-Deal-Price). Das Roland RD-800 hat eine umfangreiche Soundsektion, eine sehr gute Tastatur, viele Parameter im direkten Zugriff, wodurch alles parat ist für den perfekten und stressfreien Live-Auftritt.

 

Wenn ihr mehr über das Roland RD-800 erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Felix Thoma. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Mit dem RD-800 bringt der Hersteller Roland ein absolutes Top-Stagepiano auf den Markt, das mit vielfältigen Sounds, einfacher Bedienung und einer sehr guten Tastatur überzeugen kann. Besonders im Live-Betrieb kann das RD-800 dank der vielen Parameter im Direktzugriff auf ganzer Linie überzeugen.“

 

ANZEIGE

 

Weitere Produkt-Details über das Roland RD-800 findet ihr auf der Roland-Produktseite.

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zum Thomann Shop.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 31. Juli 2017, 18 Uhr. Den Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem August-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X