ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: UAD-2 Satellite

15. November 2016

Like a satellite?

amazona_beitrag_universal_audio_580x276px

Vielen Dank für eure Teilnahme! Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist diesmal Michael K. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Nur ein Gewinnspiel pro Monat? Nein, nicht bei uns! Gemeinsam mit Universal Audio verlosen wir im November/Dezember einen UAD-2 Satellite im Wert von 1.189 Euro (UVP).

Wenn ihr mehr über das Universal Audio UAD-2 Satellite USB Quad, USB-DSP System erfahren wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-TestberichtHier mal ein kleiner Auszug:

Klanglich dürfte über die UAD Plug-Ins alles gesagt worden sein, bei AMAZONA.DE stellen wir ja regelmäßig Plug-Ins von UA vor. Die mitgelieferten Analog Classics sind immer noch Oberklasse und können sinnvoll für Mixing und Mastering eingesetzt werden, die neuen MK II Versionen klingen noch authentischer, benötigen jedoch weitaus mehr Rechenleistung und sind extra zu erwerben.

universal-audio-uad2-satellite-usb-e1473327450740-580x281

ANZEIGE

Weitere Produkt-Details über den UAD-2 Satellite findet ihr auf der Universal Audio-Produktseite.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Wenn ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, geht’s hier direkt zum Thomann-Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, 15. Dezember 2016. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem Januar-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X