ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Ashatur
Ashatur
Mitglied seit: 06.05.2016 • AHU Punkte: 2532
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
753
Erfahrungsberichte:
3
Wohnort:
71282 Hemmingen
Ich Bin
Künstler?
Musikrichtungen
Ambient, Minimal, Psy & Dub
Über mich
Meinen ersten Kontakt zur Elektronischen Musik und Synthesizer hatte ich recht früh durch meinen Vater der ein großer Fan von Tangerine Dream, Pink Floyd und Andreas Vollenweider war, dessen virtuoses Harfenspiel mit schönen Klängen von Oberheimer und Prophet´s untermalt wurden. Mit zarten 15 in der Mitte der 90er Jahre erlauschten meine Ohren Cosmic Baby und Ralf Hildenbeutel und es war Liebe auf den ersten Ton und ich wollte wissen wie man sowas macht und alles begann :-) Ansonsten bin ich ein friedlebender chaotisch verwirrter Freigeist der keine Grenzen (an)erkennen will und vor sich hin träumend versucht das Leben zu meistern :-D
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Ashatur
Einflüsse
Tangerine Dream, King Tubby, Cosmic Baby, Gabriel Le Mar, Mad Professor, Kraftwerk, Bernd Friedmann uvm
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Moog Mother 32
Doepfer LC3 Modular Case
Behringer TD 3
Arturia Drumbrute Impact
Arturia Microbrute
Korg Microkorg
Moog Grandmother
Roland D10 & U220
Akai S 2000
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X