ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Kutscher
Kutscher
Mitglied seit: 21.09.2016 • AHU Punkte: 525
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
161
Erfahrungsberichte:
1
Ich Bin
DJ & VJ
Musikrichtungen
House über Techhouse bis Techno
Über mich
Hauptberuflich Ton & Videotechniker gelernte Fachkraft für Veranstaltngstechnik sowie ausgebildeter Rigger/ Industriklettrer für die Veranstaltungstechnik Anstellungen in Theatern sowie Veranstaltungsfirmen: - Theater Vorpommern (Tontechnik) - Vater Tontechnike GmnH (Veranstaltungstechnik Allround) - Deutsches Theater Berlin (Ton & Videotechnik) - Jakobsmedien GmbH ( Ton & Videotechnik + Weißlicht) -AMBION Ton & Video + Netzwerk -ARD TON & Video & Netzwerk in meiner Freizei bin ich DJ und VJ. Ich hatte in der Vergangenheit häufger auftritte in verschieden Clubs in Greifswald. Habe mein Hobby des Berufes wegen ein wenig schleifen lassen. Sowie mich aktuell eher die entwicklung eine Hybridsetups aus DJ und Liveset interessiert als jeden Gig anzunehmen und dann für lau zu spielen VJ Projekte dienen für mich vornehmlich dazu interesante Ideen auf Ihre Praxistauglichkeit im Theater oder für Events zu testen gerade was Aufbau und benötigte Zeit angeht. Besonders bei komplexen Projection Mapping Installationen. Da mein Beruf und mein Hobby sich sehr ähnlich sind und voneinander profitieren sind die grenzen eher schwimmend.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Trebor Kutscher
Meine Bands
Einflüsse
früher klassischer Dutch Trance heute eher Progressiver Techhouse von SUARA, Drumcode, Afterlife
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X