ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Violator
Violator
Mitglied seit: 10.03.2016 • AHU Punkte: 590
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
157
Ich Bin
Bassposaunist und Keyboarder
Musikrichtungen
80's, Synthpop, Dance, House, Industrial, Klassik, Jazz, Bayerisch Traditionell
Über mich
Ich spiele Bassposaune in diversen Orchestern, Kapellen und Big Bands. Meine zweite musikalische Leidenschaft ist die Musikelektronik. Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Arten der elektronischen Klangerzeugung. Hier tobe ich mich mit Eigenkompositionen, sowie auf Anfrage mit der musikalischen Untermalung von Videos und Werbefilmen aus. Ich arrangiere und schreibe Bläsersätze für Kirchenchoräle, sowie bayerisch-böhmische Arrangements für meine Blaskapelle und Tanzlmusi.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Brauch i net!
Meine Bands
Einflüsse
J.S. Bach; Depeche Mode; Herbie Hancock; Michel Camillo; Faithless; Ernst Mosch; Canadian Brass; German Brass; Stomp; Blue Man Group
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X