ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinne einen High Resolution Audio Player von ONKYO!

1. August 2016

Mehr Klang geht nicht...

Beitrag_Amazona_Onkyo_DP-X1

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist Peter F. aus Hohenschäftlarn. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

Im August verlosen wir gemeinsam mit ONKYO den High Resolution Audio Player DP-X1 im Wert von 799 Euro (UVP).

Keine Kompromisse mehr!

Der digitale Audio Player verfügt über einen doppelten DA-Wandler/Verstärker (ESS Sabre ES9018K2M und Sabre 9601K), der getrennt von der CPU-Platine verarbeitet wurde. 32 GB liegen als interner Speicher vor, der über zwei microSDs um bis zu 400 GB erweitert werden kann. Für eine einfache und flexible Bedienung basiert der Player auf einem Android-Betriebssystem. Damit lassen sich auch alle gängigen Apps auf dem Player installieren und nutzen. Um eine möglichst optimale Rauschoptimierung zu erhalten, wurde zudem ein geschlossener Schaltkreis konzipiert.

DP-X1_Lifestyles (14 of 16)

Doch die Besonderheit kommt erst noch: Ganz nach dem Prinzip „Ein Gerät, alle Formate“ unterstützt der ONKYO DP-X1 nicht nur alle gängigen Formate, er bietet dir ein Hörerlebnis par excellence durch die besondere Unterstützung von z. B. FLACs oder MQAs, also verlustfrei komprimierten Audiodateien. Um den Genuss nicht nur über Kopfhörer zu ermöglichen, verfügt der Player neben einem Standard 3,5mm Ausgang und einem 2,5 mm, mit vier Pins versehenen symmetrischen Ausgang auch über eine Micro USB/OnTheGo*2-Unterstützung. Natürlich gibt es auch eine Bluetooth-Unterstützung.

ANZEIGE

 

Widget_Final_image

 

Und du kannst jetzt einen dieser begehrten High Resolution Audio Player ganz einfach gewinnen. Beantworte dazu unsere Gewinnspielfrage und schon landest du im Lostopf!

Mehr über das Produkt erfahrt ihr auf der ONKYO-Produktseite.

DP-X1 angled front
Wer nicht auf den Gewinn warten kann, der kann den Player auch schon im Onkyo-Shop erwerben.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 31. August 2016. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem September-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X