Aktuelle Kommentare

Test: Vox Continental 61, 73, Stagekeyboard

Profilbild
Everpure ••
am 19.10.2017 14:39 Uhr
Naja - erstmal ist größere Auswahl meiner Meinung nach immer besser. Aber hier hat es sicherlich auch mit dem Haben-wollen-Faktor durch den "Vox Continental" Namen zu tun. Ob der Sound und Preis und die Features Sinn ergeben, wenn man das Produkt mit zB. Nord Stage oder Electro vergleicht? Keine Ahnung.…

Test: Vox Continental 61, 73, Stagekeyboard

Profilbild
Everpure ••
am 19.10.2017 14:35 Uhr
Ich finde das spannend: Beim Nord Electro 5 habe ich mir schon gedacht "wie schade, ich fand die Variante ohne Zugriegel viel praktischer" Aber ich komme auch weder vom traditionellen Orgelspiel noch vom Klavier. Für mich sind das eben Performance Elemente, wie auch Pitchbend oder Modwheel (die ich übrigens auch…

Test: Native Instruments Komplete S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
Felyon
am 19.10.2017 13:07 Uhr
Da muss ich Mick leider Recht geben. Ich bin letztes Jahr auf Komplete Kontrol S49 und Maschine Jam umgestiegen. Aber trotz mehrfachen Hinweisen, haben sich NI zu einigen Problemen nie geäußert. Stattdessen folgen sie stur ihrer Roadmap und bringen jetzt neue Hardware, die immer noch die gleichen Mängel aufweist. Beispiel:…

Test: Native Instruments Komplete S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
Seriamente
am 19.10.2017 11:56 Uhr
Vielleicht gehörst Du einfach nicht zur Zielgruppe? Ist doch kein Grund sauer zu sein.

Test: Native Instruments Komplete S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
Seriamente
am 19.10.2017 11:55 Uhr
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder wie er lustig ist. Ich bin auch deutlich älter und benutze gerne Hardware, brauche aber trotzdem ein Master-Keyboard. Und das von NI finde ich ziemlich gelungen.